Electro Symphony

Tabula Musica x TOBS

Kurzbeschrieb

Am 26. Juni 2021 findet das Streaming-Konzert Electro Symphony statt: Das Orchester von Tabula Musica und das Sinfonieorchester Biel Solothurn spielen gemeinsam rund 40 Minuten arrangierte Stücke der mitreissenden Filmmusik von «TRON Legacy». Und weil grössere Veranstaltungen noch nicht möglich sind, haben wir einfach verschiedene kleinere organisiert.

Ob Bern, Konolfingen oder Zürich, die Premiere kann an verschiedenen Orten geschaut werden, in Biel zum Beispiel in der Stadtbibliothek. Der Eintritt ist überall gratis, falls du aber Lust hast, freuen wir uns über eine Kleinigkeit im Kollekten-Topf.

Aufgrund der aktuellen Lage ist die maximale Besucherzahl weiterhin eingeschränkt. Deshalb gehen auch wir nach dem Prinzip: Es het, solangs het.

Anmeldeformular und alle Details zu den Lokalitäten auf der Webseite von Tabula Musica

Informationen in einfacher Sprache:
Tabula Musica X TOBS ist ein Konzert. Menschen mit und ohne Behinderung spielen an dem Konzert zusammen Musik. Die Musik heisst Electro Symphony.  Es gibt ein Film vom Konzert. Man kann es am 26. Juni anschauen. Es wird in verschiedenen Lokalen der Schweiz gezeigt. Dafür musst du dich anmelden.

Trailer

Besetzung

Leitung
Denis Huna
Leitung
 

Orchester Tabula Musica

Sinfonie Orchester Biel Solothurn
 
deutsch
français