Team

Carine Séchaye

Carine Séchaye wurde in Genf geboren, wo sie ihr Gesangs- und Schauspieldiplom am Konservatorium erwarb. Danach absolvierte sie das Opernstudio in Zürich. Neben diversen Stipendien, die ihr zugedacht wurden, wurde sie bei internationalen Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet wie beim Voix d’Or, beim Concours Suisse Ernst Haefliger, bei der World Opera Competition Operalia Placido Domingo und beim Concours international d'interprétation de la mélodie française in Toulouse.

Carine Séchaye trat international auf und war bisher in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, der Schweiz, Monaco, Italien, im Oman und in Japan sowohl als Konzertsängerin wie auch auf der Opernbühne zu erleben.

Zu ihren letzten Auftritten gehören «Die Zauberflöte» in Nizza, «Roméo et Juliette» in Monaco und auf Tournee im Oman, «La tragédie de Carmen» bei TOBS, «Faust», «Don Carlo» in Marseille sowie «La Traviata» in am Grand Théâtre de Genève, wo sie auch als Mercédès in «Carmen» zu hören war.

Saison 2018/19

Dido and Aeneas

Dido / Sorceress / Spirit

 

 

 

 
deutsch
français