Team

Jonas Rösch

Im Alter von 8 Jahren begann Jonas den Schlagzeugunterricht bei Richard Lepetit an der Musikschule Biel. 2 Jahre später begann er die Instrumente der klassischen Perkussion, zu welcher auch das Vibraphon gehört, zu lernen. Trotz seinen jungen Jahren durfte Jonas bereits etliche Erfahrungen in Sinfonieorchestern sowie Brass und Harmonie Bands sammeln. Er spielt fix in der MG Port, Stadtmusik Biel, Nationale Jugend Brass Band und im Jugendsinfonieorchester Biel mit.
Als Solist hat er an vielen nationalen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen.
Im Juni 2013 bestand er die letzte Stufenprüfung an der Musikschule Biel. Im Dezember 2013 hat er mit dem Jugendsinfonieorchester Biel als Solist zwei Konzerte gegeben.
Zurzeit arbeitet Jonas als Landschaftsgärtner, nach der Rekrutenschule möchte er ein Studium in klassischer Perkussion absolvieren.

Saison 2014/2015

4. Sommerkonzert

 

 

 
deutsch
français