Team

Anjo Czernich

Anjo Czernich wurde 1985 in Hamburg geboren. Bereits 2006 war er in mehreren Inszenierungen im Malersaal des deutschen Schauspielhaus Hamburg zu sehen, Gastspiele führten ins «Moks am Bremer Theater» und in die «Wabe» in Berlin. 2007 begann sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst «Ernst Busch», in dessen Verlauf er im Theater zerbrochene Fenster und im bat Studiotheater spielte. 2011 wurde er festes Ensemblemitglied am Stadttheater Ingolstadt, bis er 2015 ans Stadttheater Heilbronn wechselte. Im Laufe dieser Jahre arbeitete er mit Regiesseur*innen wie Alexander Lang, Leander Haußmann, Johanna Schall und Herbert Olschok zusammen.

2019 war er erstmals bei Theater Orchester Biel Solothurn zu sehen.

Saison 2019/20

Peer Gynt

Mads' Vater / Sennerin / Trollkönig / Master Cotton / Begriffenfeldt / Kapitän

Romeo und Julia

Capulet

Saison 2020/21

Romeo und Julia

Capulet

 

 

 

 
deutsch
français