Team

Konstantin Nazlamov

Konstantin Nazlamov studierte Gesang in Sofia bei Nikola Nikolov, Ives Senn in Neuchâtel und Dennis Hall in Bern. Nach Abschluss des Schweizer Opernstudios in Biel wurde er Ensemblemitglied bei Theater Orchester Biel Solothurn, wo er zahlreiche Rollen im lyrischen und Spieltenor-Fach singt. So war er u.a. als Ernesto («Don Pasquale»), Albert («Albert Herring)», John Styx («Orphée aux Enfers»), Alfred («Die Fledermaus»), Hans Scholl («Weisse Rose») und Monostatos («Die Zauberflöte») zu hören.

In den letzten Spielzeiten sang er Pedrillo («Die Entführung aus dem Serail»), Payador/Gorrión («Maria de Buenos Aires»), Aufidio («Lucio Silla»), Agent Müller («Marie und Robert»), Goro («Madama Butterfly»), sowie der Steuermann in der Selzacher Produktion von «Der fliegende Holländer».

Saison 2020/21

Casanova in der Schweiz

Leduc

Šárka

Lumir

Stimme 3

Zaïs

Chor: Taille (Ténor)

Saison 2021/22

Casanova in der Schweiz

Leduc

Eiger

Retter

Mazeppa

Iskra

Saison 2022/23

Tancredi

Roggiero

Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins

Tenor II

Nabucco

 
deutsch
français