Team

Vito Lattarulo
Korrepetitor mit Dirigierverpflichtung

Der aus Italien stammende Pianist und Dirigent Vito Lattarulo ist Mitebegründer des TRIO FONTAINE und hat in ganz Europa als Pianist, Kammermusiker, Lied- und Opernbegleiter und Dirigent konzertiert.

2011 war er Solorepetitor des Operklosterneuburg Festivals («Le nozze di Figaro») und 2012 hat er in Frankreich als musikalischer Leiter debütiert («La serva padrona»). Seit 2010 ist Vito Lattarulo Korrepetitor und Vocal Coach der Austrian Master Classes in Zell an der Pram, Österreich. 2015 war er Solorepetitor, Bühnenmusik- und Chorleiter am Theater an der Wien («La straniera» und «Le nozze di Figaro»). Im Oktober 2015 hat er mit «Die Zauberflöte» von Mozart als Dirigent debütiert. September 2016 war er musikalischer Assistent bei der Produktion von «Così fan tutte» von Mozart, im Rahmen der Angelika-Prokopp-Sommerakademie der Wiener Philharmoniker.

Seit September 2016 ist Vito Lattarulo Korrepetitor mit Dirigierverpflichtung am Theater Orchester Biel Solothurn TOBS.

Saison 2017/18

Die lustige Witwe / La Veuve joyeuse

Nachdirigate

Saison 2018/19

La Cenerentola

Nachdirigate

 
deutsch
français