Team

Fabian Guggisberg

Fabian Guggisberg, geboren in Bern, engagierte sich schon als Jugendlicher im Jugendclub des Schlachthauses und an der Jungen Bühne Bern. Er absolvierte seine Ausbildung zum Schauspieler an der Hochschule der Künste Bern, wo er 2010 seinen Abschluss machte und in zahlreichen Hochschulproduktionen mitspielte. 2009 erhielt er einen Studienpreis der Friedl Wald Stiftung.Nach dem Studium war er unter anderem am Konzert Theater Bern in Werther und Die Schneekönigin zu sehen, an den Freilichtspielen in Solothurn und in diversen freien Theaterproduktionen. Zusätzlich war er seit 2011 mit dem theatralen Konzert M and the acid monks in der Schweiz und Deutschland unterwegs, welches 2013 an die Deutsche Oper in Berlin eingeladen wurde. 2013 spielte er die Partie des Noels in der Uraufführung von Das Gespenst von Canterville am Opernhaus Zürich und danach an der Komischen Oper Berlin.

Saison 2014/2015

King Arthur

Grimbald, esprit de la terre

 
deutsch