Team

Andreas Krämer

Andeas Krämer besuchte in Basel und Zürich die Schauspielschule. Das erste Engagement als Schauspieler erfolgte noch während des Studiums 1986 zu Peter Zadek ans Schauspielhaus nach Hamburg. Weitere Verpflichtungen folgten u.a. an die Wuppertaler Bühnen, an das Stadttheater Basel, ans Nationaltheater Mannheim, Schauspielhaus Zürich und ans Bremer Theater.

Andreas Krämer ist auch in den Bereichen Film und Fernsehen (u.a.Luzerner Tatort als Drogenfahnder Hofstetter) tätig und schafft Bühnenmusik und Klanginstallationen. Überdies arbeitet er als Sprecher, Musiker und Autor in den Sparten Hörspiel und Hörbuch für verschiedene Sendeanstalten und Verlage Deutschlands und in der Schweiz. Krämer lebt heute in Bremen, wo er auch als Menschentheatermacher im sozialen Brennpunkt in Schulen, Knast, Altersheimen, Flüchtlingsheimen unterwegs ist.

Saison 2016/17

Onkel Wanja

Ilja Iljitsch Telegin, ehemaliger Gutsbesitzer

Musik

 
deutsch