Team

Margit Maria Bauer

Margit Maria Bauer wurde 1977 in Passau (Bayern) geboren. Nach dem Abitur in Sozialwesen und einem Arbeitsjahr in London wurde sie an der Schauspielschule Freiburg i. Br. ausgebildet. Nach ihrem Diplom 2004 kam sie direkt ans Theater Biel Solothurn und gehörte bis 2013 zum festen En-semble. Sie spielte zahlreiche Hauptrollen u. a. in «Nora», «Leonce und Lena», «Die Glasmenage-rie», «Emilia Galotti», «Die Dreigroschenoper», «Don Carlos» und «Mit wem soll ich jetzt schwei-gen?». Zuletzt war sie als Gast 2019 in «Wunschkinder», sowie in der Saison 2022/23 in «Play Fal-staff» und im Hohler-Abend «Für alle Fische muss die Sintflut ein Fest gewesen sein» zu sehen. In der Zwischenzeit war sie als Theaterpädagogin, Regisseurin und Moderatorin für ansässige Produk-tionen tätig.

 

 

 

Saison 2018/19

Victor oder die Kinder an der Macht

Emilie Paumelle

Wunschkinder

Bettine

Saison 2022/23

Für alle Fische muss die Sintflut ein Fest gewesen sein

Schauspiel

Play Falstaff

Mistress Quickly, Wirtin / Fr. Ford / Graf von Northumberland

Saison 2023/24

Cyrano

 
deutsch