Team

Aaron Hitz

Aaron Hitz studierte Schauspiel an der Hochschule für Künste in Bern und war danach zwei Jahre festes Ensemblemitglied am TOBS. Seit 2010 ist er freischaffender Schauspieler und arbeitet u. a. am Theater Basel, am Schauspielhaus Zürich, am Theater Kanton Zürich und am Luzerner Theater. In Zusammenarbeit mit Max Merker war er zuletzt in «Lachen verboten!» bei TOBS zu sehen. 2019 spielte er die Titelrolle in Katharina Rupps Inszenierung «Peer Gynt».

Neben seiner Theaterarbeit dreht er regelmässig für das Fernsehen, u. a. war er mehrfach im «Tatort» zu sehen, und wirkt an  Kinoproduktionen mit, zuletzt in «Zwingli» von Stefan Haupt. Ausserdem fungiert er als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher.

Saison 2019/20

Peer Gynt

Peer Gynt

Saison 2020/21

All you can be!

Auteur

Musique

 

 

 
deutsch