Portrait
 
 

Team

Masha Karell

Masha Karell wurde in Israel, Wien und London zur Schauspielerin ausgebildet. Zu ihrem Schauspielrepertoire gehören u.a. Helena (Ein Sommernachtstraum), Erna (Kasimir und Karoline), Brigitte (Der zerbrochene Krug) und Nina (Die Möwe).

Im Musiktheater hatte sie ihren Durchbruch in Wittenbrinks Sekretärinnen am Schillertheater Berlin. Weitere wichtige Produktionen waren: Black Rider, Titanic, 42nd Street, Mamma Mia, Jekyll & Hyde, The Birds of Alfred Hitchcock, Sunset Boulevard.

Sie war die Erstbesetzung Grizabella der Cats-Tour und spielte in Thun und dem Wiener Ronacher Frau Ill sowie Claire Zachanassian in der Musical-Uraufführung von Besuch der alten Dame

Masha Karells Passion gilt dem Chanson und den Komponisten Hollaender und Weill.

 

 

 

 

Saison 2014/2015

Tahrir

Jasmina Elhagrasy

Man of La Mancha

Aldonza