Team

Mark Lambert

Der irische Schauspieler Mark Lambert war zuletzt in der Sam Mendes-Produktion von «The Ferryman» am Broadway und Anfang des Jahres in «The Phlebotomist» am Hampstead Theatre in der Regie von Sam Yates zu erleben. Seine Bühnenlaufbahn hatte ihn davor u.a. an folgende Theater geführt: The Abbey Theatre, The Gate, The Royal Court, The Phoenix & Garrick Theatres, Royal Shakespeare Company.

Für seine Darstellung des Joxer in «Juno and the Paycock» im Albery Theatre wurde er für den Laurence Olivier-Preis nominiert.

Mark Lambert ist auch als TV- und Filmschauspieler gefragt, so war er zu sehen in der Serie «The South Westerlies» für Channel 5 oder in «The Journey» in der Regie von Nick Hamm sowie «The Tudors» für den History Channel und in vielen anderen.

Saison 2019/20

Sweeney Todd

Judge Turpin

 
deutsch