Team

Esteban Domínguez Gonzalvo
Studienleiter mit Dirigierverpflichtung

Esteban Domínguez Gonzalvo ist in Huelva (Spanien) geboren. Nach seinem ersten Studium in Klavier und Kammermusik zog er nach Deutschland, wo er an der Hochschule für Musik Würzburg  Klavier in der Meisterklasse von Prof. Hamary, Orchesterleitung bei Prof. Förster und Prof. Rasilainen, Lied bei Prof. Huber und Korrepetition bei Prof. Amanuma studierte.

Er ist Preisträger verschiedener Klavier- und Liedwettbewerbe. Als Korrepetitor arbeitete er mit namhaften Sängern wie Thomas Hampson, Cheryl Studer und Susan Graham und Dirigenten wie Colin Davis und Philippe Jordan. Mit dem Gustav Mahler Jugendorchesters (GMJO) und dem Jungen Spanischen Orchester (JONDE) spielte er unter der Leitung von Daniele Gatti, David Afkham, u.a. auf Tourneen quer durch Europa.

Von 2012 bis 2014 arbeitete er als Gast am Mainfranken Theater Würzburg und hatte einen Lehrauftrag für Solorepetition bei der HfM Würzburg. 2014 bis 2016 war er Korrepetitor mit Dirigierverpflichtung bei TOBS.

Saison 2015/16


Le Comte Ory

Nachdirigate

María de Buenos Aires

Musikalische Leitung

La Traviata

Nachdirigate

Alcina

Nachdirigate

Saison 2016/17

1. Sommerkonzert

Leitung

 
deutsch
français