Team

Stephan Fernau

Stephan Fernau ist Bühnen- und Kostümbildner. Dreizehn Jahre war er Assistent und Bühnenbildner am Deutschen Theater Berlin, bevor er sich 1997 dazu entschloss, freiberuflich zu arbeiten. 1999 bis 2001 war er Ausstattungsleiter an der Schaubühne am Lehniner Platz. Seit 2001 wieder freiberuflich unterwegs, arbeitete er regelmässig am Deutschen Theater Berlin und zuvor am Volkstheater Rostock und bei der NEUE BÜHNE Senftenberg. Ausserdem führten ihn Arbeiten u. a. an die Komödie am Kurfürstendamm, das Theater Münster, das Theater Junge Generation Dresden, das Maxim Gorki Theater Berlin, das Theater Essen, das Deutsches Schauspielhaus Hamburg, das Deutsches Theater Berlin und an die Deutsche Staatsoper Berlin. Stephan Fernau arbeitete mehrmals als Bühnen- und Kostümbildner u. a. mit Thomas Ostermeier, Rüdiger Burbach, Alexander Lang, Veit Schubert und Esther Undisz, Nicole Oder und Sewan Latchinian zusammen. Er lebt in Berlin.

Saison 2019/20

Romeo und Julia

Bühnenbild und Kostüme

 

 

 

 
deutsch
français