Team

Jiacheng Tan

Der in Zhejiang (China) geborene lyrische Bariton studierte Gesang an der Zentral-Musikhochschule Peking in der Klasse von Xianlin Wang und schloss sein Masterstudium an der Musikhochschule Trossingen bei Alexandra Coku und Andreas Reibenspies ab. Seit September 2020 setzt er sein Studium am Schweizer Opernstudio der HKB bei Daniel Gloger (Gesang), Franco Trinca (musikalische Studien) und Mathias Behrends (szenische Arbeit) fort. Er arbeitet regelmässig mit dem italienischen Sänger und Pädagogen Simone Alberghini und absolvierte zahlreiche Meisterkurse, u.a. bei Neil Shicoff, François Le Roux, Natale de Carolis, Roman Trekel. Er ist 2019 die Kammeroper Schloss Rheinsberg Gesangswettbewerb Preisträger.

Saison 2021/22

I Capuleti e i Montecchi

Lorenzo

 

 

 

 
deutsch
français